top of page
  • michaelmarquardt07

Los gehts via Lenzerheide und Kronsgard nach Norwegen

Aktualisiert: 30. Nov. 2021


Es ist soweit und geht los, wir schreiben den 31. Juli 2020. Lange war wegen der Corona Pandemie unklar ob man in 2020 reisen kann. Aber die Grenzen zu Norwegen haben rechtzeitig aufgemacht, dem ersten Highlight steht also Nichts mehr im Wege. Im Gegenteil hoffen wir auf ein "wenig touristisches" Jahr und darauf die Natur in vollen Zügen genießen zu können.


Was jetzt nicht an Bord ist wird einfach noch nachgekauft. Unser erster Zwischenstopp vom Remstal in Richtung Norwegen ist die Lüneburger Heide.


Weiter geht's nach Kronsgard unweit der Dänischen Grenze. Dort erwarten uns 2 sonnige aber auch sehr windige Tage. Wir fragen uns bereits jetzt wie oft wir wohl unser extra gekauftes Tarpe verwenden werden





64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page