top of page
  • Writer's picturemichaelmarquardt07

Promotion Video für FITNESS4HAPPYNESS (F4H)

Updated: Dec 5, 2021

Zum Launch der luxuriösen Fitnessbekleidungsmarke F4H sollte die Botschaft der Marke und der Gründerin Irina in einem Kurzvideo transportiert werden. Das Video habe ich zusammen mit ihr für ihren Instagram Kanal als auch für die Website konzipiert.


Einen Großteil drehten wir im Haus von Irina in der Region Lothringen nahe der deutschen Grenze und Saarbrücken. Die Herausforderung bestand darin, mit geringem Budget ein möglichst ausdrucksstarkes und aussagefähiges Video zu produzieren.


Die Storyline des Videos startet nach dem Aufstehen und einem leichten Stretching sowie dem Styling im Bad und Begleitet die Protagonistin Irina durch Ihren Tag. Der ist natürlich wie immer recht voll als Mutter und Selbstständige Business Frau. So versucht sie also Sport, Job und Ihre kleine Tochter gleichermaßen unter einen Hut zu bekommen. Immer dabei die Kleidung von F4H, die gleichermaßen was Sportlichkeit, Komfort aber auch nicht zuletzt Optik angeht, hohe Maßstäbe erfüllt.


Neben mir als Videographen hatten wir noch Unterstützung durch den Hair und Makeup Artist Alexander Becker. Dieser konnte mit seiner jahrzehntelangen Expertise im Auftrag großer Labels und Magazine u. A. in Mailand, New York, Hollywood auch deutlich über sein eigentliches Fachgebiet hinaus Input geben. Zum Glück hat das in der Zusammenarbeit auch von der Chemie zwischen den einzelnen Personen super gepasst.

Im Video und in der Galerie seht Ihr Alex und mich bei der Arbeit.



Unser kleines Making off Video


Über FITNESS4HAPPYNESS


Die wahrhaft globale Fitnessbekleidung wird in Frankreich, der Modehauptstadt der Welt, entworfen und in Brasilien hergestellt, wo Menschen eine Leidenschaft für Fitness haben und dafür bekannt sind, den Köperkult im Allgemeinen zu feiern. FITNESS4HAPPYNESS ist inspiriert von all den starken Frauen, die den Mut haben, sich jeden Tag neuen Herausforderungen in jedem Aspekt ihres Lebens zu stellen. Die Fitnessbekleidung zeichnet sich durch einzigartige Designs und höchste Qualität aus. Weil jede Frau einzigartig ist und das Beste verdient.




Einzelne Making-off Bilder


Last But not least will ich Euch das finale Produkt natürlich auch nicht vorenthalten. Nachdem die Tonnen an Video Material zusammengeschnitten waren, habe ich einen ersten Vorschlag für Irina erstellt, den wir dann in weiteren Runden gemeinsam finalisieren konnten. Das Ergebnis ist ein einminütiges Kurzvideo, das Irina rundum glücklich gemacht hat.


F4H Promotion Video





60 views0 comments
bottom of page